KLR group

Kunstmanagement
Art management

Simon Kellermann

Ausbildung


Simon Kellermann - ein Name, von dem wir sicher in der Zukunft noch viel hören und vor allem - sehen werden.


Dieser Mann ist ein Ausnahmetalent.


Geboren 1993, studierte er von 2014 bis 2019 an der Akademie der bildenden Künste in Nürnberg freie Malerei bei Susanne Kühn.


Seit 2019 hat er nun an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule ein Designstudium  aufgenommen. Auch ist er neben dem Studium als freier Künstler tätig.

Vater

2019

















Öl auf Leinwand

35 x 40 cm

Krissi

2019


















Öl auf Leinwand

70 x 50 cm

Carlos

2019


















Öl auf Leinwand

90 x 75 cm

SRAIN

2018




















Öl auf Leinwand

170 x 125 cm

Eis essen

2018


















Öl auf Leinwand

60 x 50 cm

gyyl

(bathtub)

2017



















Öl auf Leinwand

70 x 50 cm

gyyl

(woods)

2017




















Öl auf Leinwand

70 x 50 cm

ohne Titel

2016



















Öl auf Leinwand

150 x 115 cm

Das Bananenbild

2016




















Öl auf Leinwand

115 x 85 cm



Ausstellungen/Auszeichnungen


2019      Kopf an Kopf - Ausstellung in der roten Galerie Nürnberg


2019      2. Preis beim Kunstpreis der Nürnberger Nachrichten, Kunsthaus Nürnberg


2018      Mitglied der Jury des Kunstpreises der Nürnberger Nachrichten (NN)

2017      Kunstpreis der Nürnberger Nachrichten - Gewinner des             

             Sonderpreises des Verlegers


2017      ÜBER UND DRUNTER - Gruppenausstellung in der Akademie-Galerie Nürnberg


2016      Playground - Ausstellung im Wonderland Creative Studio








Rote Galerie 2019-2

Rote Galerie 2019

NN-Kunstpreis 2019 (zweiter Platz)

NN-Kunstpreis 2017