KLR group - Slogan
ART CAPITAL 2019 Paris





"Fantasy"
das ausgestellte Bild auf der ART CAPITAL im Grand Palais in Paris



zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken




Hier ein paar Bilder und Eindrücke von der Ausstellung:

Es war eine tolle Zeit mit vielen neuen Kontakten und Kunstwerken der Spitzenklasse. Einzig allein am Freitag, den 15. Februar wurde das Grand Palais aus Sicherheitsgründen für kurze Zeit (ca. 45Minuten, bis der Gelbwesten-Demo-Zug vorbei war) abgeriegelt und geschlossen. Ansonsten verlief die Ausstellung ohne irgendwelche Probleme und war sehr gut durchorganisiert. Aber seht Euch selbst die Bilder an:



















Meng Xi Mit dem Leiter der Kunsthochschule Paris
















... und mit ihrem guten Freund, dem in Frankreich und China sehr bekannten Künstler Yi Zhang Zhu













... mit Hassan Bawab bei der Übergabe des Kunstpreises









... mit Kolleginnen und Kollegen aus China, Kanada und Frankreich
















... mit Helena Skye aus Kanada














... beim Betrachten anderer Werke















Gruppenfoto















Maler und Fotograf














Ansturm zur Ausstellung















Einlass ...
























... das Grand Palais bei Nacht - wunderschön !!!