KLR group - Slogan


梦希豪恩 - Meng Xi Hauenstein
  
1964 年梦希豪恩出生于中国浙江水, 从小好画画. 

梦希豪恩高中毕业后, 跟随于老牌浙
江美毕业魏漫导师
中国. 两年期似渴
地游于打下了国画基. 随后在
国家艺术画企业绘画工作. 此外还得到中国著名花山水画家许继善的教. 其中她的国画曾在水美术青年
画展中优秀.
 
1993 年梦希豪恩来到德国渴望能
获得更多的艺术知识及西方绘画艺术, 
时继在德国纽伦堡美高等学院进一步学-研究西方
1996 以来, 她的艺术画也非常活, 例如画展在纽伦美术馆, 联邦移民局等等
 

2016 年梦希豪恩的艺术作品:风景,人物和书画在德国巴伐利亚德根多夫 -  Georg-Haberl-Saal-arte 展出. 她的艺术作品大多是在画室画, 有在露天.  她的多艺术作品面向全球, 部分艺术作品明确地批气候化所导致的自然灾害, 全球化的后果和全球网的不同面效果. 本次展出由主持人博士- Sabine Rehm-Deutinger,负责人和文化助商博士-Han-RainerBuchmüller 和市Hermann Wellner 大力持支下, 获优秀!!

 
2017年梦希豪恩加入巴伐利亚德根多夫美术协会及参加艺术展等等活动...


2018 梦希豪恩艺术作品在德国巴伐利亚德根多夫术协会参展气候变化艺术论坛展" 在丽水市美术馆参展丽水油画双年展等等...


https://www.meng-xi-art.eu/


(Geboren 1964 in Lishui Zhejiang China. Nach dem Abitur absolvierte ich meine Ausbildung bei meinem Mentor Wei Manfei -魏漫飞导师 "Herr Wei Manfei absolvierte die Zhejiang Academy of Fine Arts", sowie an der Akademie in Lishui Zhejiang in den Bereichen gegenständliche und freie Malerei, Tuschemalerei und chinesische Kalligraphie.
1993 zog mich mein Wissensdurst nach Europa, wo ich mein Wissen in westlichen Bereichen der Malerei erweitern wollte und hier in Deutschland gelandet bin, wo ich mein Können mit einem Gaststudium an der Akademie der bildenden Künste in Nürnberg ergänzte. 
Vor allem im Bereich Acrylmalerei ist meine Kunst ein Ausdruck meiner Persönlichkeit. Zunehmend finden aktuelle Themen wie die Naturschönheit der Welt, Umweltschädigung, Klimawandel, internationale Netzwerke Einlass in meine Arbeit. Durch diese Arbeiten hat sich mein künstlerischer Ausdruck erweitert, obwohl ich zunächst Unsicherheit bei der Bearbeitung dieser Themen verspürte. 
Auch ergänzte ich meine Bilder ab und an mit selbst geschriebenen Gedichten in chinesischer Kalligraphie Art. Dafür habe ich auch ein Buch geschrieben - "Achtsamkeit durch Kunst und chinesische Kalligraphie ", um mehr Menschen über chinesische Kultur und Kunst zu informieren.)




Ausstellung der Kunstwerke von Meng Xi Hauenstein-



Teilnahme an der Lishui City "THE 7TH OIL PAINTING BIENNALE OF LISHUI"  Art Museum (2018)



 


















































Im Palais am Stadtpark, Deggendorf - Georg-Haberl-Saal-ARTE (2016)



































































































































































































































作者
KLR group
德国巴伐利亚德根多夫

E-Mail: info@klr-group.eu